Online Marketing Agentur Niederlande

Online Marketing Niederlande

Seeders ist ein online Marketingbüro in den Niederlanden. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, kennen wir den niederländischen und belgischen Markt wie kein Zweiter. Für Betriebe in diversen Branchen versorgen wir auf erfolgreiche Art und Weise das online Marketing. Sowohl für E-Commerce Webshops als auch für dienstleistende Betriebe die sich auf Konsumenten oder Betriebe richten.

Einige Beispiele unserer Kunden die sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland aktiv sind:

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Viele Möglichkeiten für deutsche Webshops in den Niederlanden

Laut dem niederländischen Marketingbüro Seeders befinden sich jede Menge Chancen für deutsche Webshops in den Niederlanden und Belgien. Mit minimaler Einspannung ist es häufig möglich einen dennoch großen Markt zu bedienen.

Hierunter fünf einfache Schritte die Sie unternehmen können:

1.     Erstelle eine Kopie deines deutschen Webshops auf Niederländisch

Als erstes ist es schlau deinen deutschen Webshop auf Niederländisch anzubieten. Achte aber darauf, dass du dies auf einem .nl-Domain tust. Nur Übersetzungen auf einem deutschen Domain wird nicht gut funktionieren. Niederländer kaufen vor allem vom .nl-Domains.

2.     Kupplung mit Bol.com

Wenn du einmal alle Produkte vom Deutschen ins Niederländische übersetzt hast, kannst du einfach eine Kupplung zu Bol.com herstellen. Bol.com ist die größte E-Commerce Plattform der Niederlande. Es ist vergleichbar mit Amazon. In den Niederlanden gibt es Amazon (noch) nicht.

Du kannst dann automatisch auch eine Kupplung mit Bol.be erstellen. Der belgische Markt ist noch nicht so groß wie der Niederländische, aber kann ohne große Mühe mit bedient werden.

Es gibt in den Niederlanden diverse Softwarepakete, mit denen du einfach eine Kupplung herstellen kannst mit Bol.com, wie beispielsweise Channable und EffectConnect.

3.     Kupplung mit beslist.nl

Die Plattform an zweiter Stelle in den Niederlanden ist Beslist.nl und Beslist.be. Auch für diese zwei Plattformen gilt, dass man erst das niederländische Konto gut einrichtet und dann automatisch auch in Belgien verkaufen kann.

4.     Beginne mit Google Shopping

Genauso wie in Deutschland kann man natürlich auch Google Shopping in den Niederlanden einschalten mit Produkten aus den niederländischen Webshops. Google Shopping gibt im Allgemeinen eine höhere Leistung als AdWords Textanzeigen, während es gleichzeitig auch weniger Mühe und Fachkenntnis vom Markt erfordert, um damit anzufangen.

5.     Suchmaschinenoptimalisation in den Niederlanden

Gerade wenn man Produkte aus einer bestimmten Nische verkauft, gibt es viele Chancen um über organische Suchmaschinenoptimalisation (SEO) zusätzliche Verkäufe in den Niederlanden zu erzielen. Der Vorteil eines organischen Besuchers, ist dass man nicht pro Klick zahlt. Es ist ratsam hierfür ein niederländisches online Marketingbüro einzuschalten, denn Fachkenntnis des Markts ist hierbei notwendig.

Die Niederlande werden noch häufig unterschätzt als Absatzmarkt. Allerdings ist der online Markt noch sehr groß. Es ist ein technisch vorausstrebendes Land und der niederländische Kunde tätigt durchschnittlich viele Käufe online. Außerdem verschwimmen die Grenzen immer mehr. Online ist eigentlich fast keine Grenze mehr, und an den Versandkosten wird es auch nicht scheitern. Versand in Nachbarländer geht inzwischen bereits für recht geringe Preise.

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